Gesellschaft
Kultur
Gesundheit
Sprachen
Beruf/EDV
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: RD50006

Info: Portfolio - ein "neues" Instrument der pädagogischen Arbeit?
Mal ehrlich, wozu der ganze Aufwand mit Portfolios? Welchem pädagogischen Ziel dient ein Portfolio? Was gehört also unbedingt hinein? Wie kann ich diese Portfolio in meine Arbeit integrieren? Wie gestalte ich die Mitwirkung der Eltern? Wie kann die Arbeit am Portfolio mit dem Kind aussehen? Solche und ähnliche Fragen bewegen die Praxis immer wieder und sollen in diesem Seminar thematisiert werden.
Schwerpunkte:
- Portfolioarbeit in der Praxis
- Mitwirkung aller bei der Portfolioarbeit
- Einsatzmöglichkeiten des Portfolios

Zielgrupppen: Erzieher(innen) aus Kindertagesstätten und Tagespflegepersonen

Kosten: 54,00 € €

Dokumente zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Downloads vorhanden.

Datum Zeit Straße Ort
11.01.2018 09:00 - 14:00 Uhr   Döbeln, LRA, Straße des Friedens 20, Zi.106

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Januar 2018

Plätze frei
Plätze frei
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Keine Online-Anmeldung möglich
Keine Online-Anmeldung möglich